Deutsche Gaspard Ulliel Fanecke

~ für Leute die Ahnung haben, was perfekt ist ~
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Login  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  KalenderKalender  SuchenSuchen  FAQFAQ  

Teilen | 
 

 SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 04:23

Liebe Mitglieder!!!!

Leider muß ich Euch mitteilen, daß es ein sehr ernstzunehmendes Problem mit unserem Forum gibt.
Sicherlich habt Ihr schon mal davon gehört, daß das Einstellen von Bildern, Videos, Musik usw ins
Internet verboten ist, wenn man selbige nicht selbst erstellt, oder die Rechte dafür hat.
Nun denkt man sich, man verdient mit den Bildern oder der FanArt ja kein Geld und
ein FanForum tut ja keinem weh.
Doch die Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus.


Das zeigt folgender Beitrag welcher im Supportforum gepostet wurde:

Zur Verwendung von Bildern und Sreenshots oder Teilen davon in den Foren und den Styles


Tatsache ist, dass keinerlei Bilder aus dem gesamten Internet oder eingescannte Bilder oder auch nur Teile davon in einem Forum oder im Style eines Forums verwendet werden dürfen, außer es handelt sich um Bilder, die man selbst erstellt hat oder man besitzt die schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers, dass diese Bilder über das Internet verbreitet werden dürfen.

Dies umfasst auch Icons, Buttons, Avatare, Flash-Animationen, eigene und fremde Screenshots aus Spielen, Filmen oder Software, oder vergleichbares Material.


Das gilt nicht nur für direkt verlinkte Bilder, sondern auch für Bilder, die kopiert und dann irgendwo (servimg, imageshack, photobucket, abload, ......) hochgeladen wurden, incl. dem Upload in den Foren selbst (Avatare, Smilies).

Eine Direktverlinkung macht es dem Betreiber der anderen Website nur sehr viel einfacher, rechtswidrig verwendete Bilder aufzuspüren, da die Zugriffe beim Laden des Bildes über das Forum auf seinen Server erfolgen.



In den letzten Monaten ist zu beobachten, dass immer mehr findige Anwälte Internetforen nach genau solchen Urheberrechtsverletzungen absuchen, um dann in Folge den Verantwortlichen des Forums (in diesem Falle also EUCH) kostenpflichtig abzumahnen.


Es geht dabei in jedem Fall um Summen von mehreren hundert bis mehreren tausend Euro pro Bild !


Das ist scheinbar eine sehr gute Einnahmequelle für diese Anwälte, denn die Abmahnungen von Foren hab derart zugenommen, dass man schon seit einiger Zeit von einer Abmahnungswelle sprechen kann.


Seit einiger Zeit werden sogar ganz bewusst massenhaft Bilder im Internet verbreitet und einem dabei suggeriert, dass deren Verwendung erlaubt ist. (hauptsächlich Icons, Cliparts und animierte Gif)


Tatsächlich ist jedoch nur die Verwendung im privaten Bereich erlaubt, aber nicht die Verbreitung über digitale Medien. Stattet nun jemand seine Homepage oder sein Forum mit solchen Grafiken aus, so kommt er schnell in einen Bereich von vielen tausend Euro.



Das nennt sich dann Urheberrechtsfalle.



Ich wäre da nicht so hinterher, wenn ich mich hier nicht laufend mit diesem Problem herumschlagen müsste und man hat absolut keine Möglichkeit, sich zu wehren, da das Gesetz zu 100% auf Seiten des Rechteinhabers liegt.


Diesen Hinweis ERNST nehmen!
Forumieren haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen in den Foren!



Das klingt furchtbar nicht wahr???!
Ehrlich gesagt habe ich nicht das Geld oder die Lust mich wegen ein paar Bilder
mit irgendwelchen Anwälten rumzustreiten und dabei eine Menge Geld zu verlieren!

Ich habe mich jedenfalls gleich mal selbst erkundigt und was ich als Antwort bekommen habe,
hat mich auch nicht sonderlich aufgebaut:

Thema Urheberrecht

Also Ihr seht, es sieht nicht wirklich gut aus mit unserem Forum!!!!!
Ihr werdet sicherlich verstehen, daß ich mich mit solchen Problemen nicht belasten möchte.

Jetzt bleibt die Frage, was tun?
Das Forum löschen?
Das wäre doch sehr schade, oder....!
Aber ich müßte alle Bilder rausnehmen, Euch auffordern, Eure Avas und Signaturen zu löschen, denn auch die sind eigentlich verboten:


Avatare können sehr teuer werden!
Hier werden die Gründer zur Kasse gebeten und folglich noch mit einer Anzeige belohnt!
Es ist egal ob hier nur ein Mietglied aus eurem Forum so ein Avatar benutzt hat, letztendlich wird der Betreiber bestraft.
Hier zu lesen:
http://www.netzeitung.de/internet/935297.html



Was bitte bleibt uns dann noch?
Sicherlich versteht Ihr mich und den Ernst der Situation.
Ich habe auch nicht die Zeit für jedes Bild einen schriftlichen Antrag zu stellen und
selbst dann kann man sich nicht sicher sein, ob es rechtlich erlaubt ist.
Ehrlich, so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.
Habe ja noch ein "wirkliches" Leben, das auch gemeistert werden muß.....

Was sind Eure Gedanken dazu und was können wir tun?

Bitte gebt mir baldmöglichst Bescheid, ob Euch ein komplett bilderloses Forum interessiert,
denn unser Forum zu bereinigen und zu ändern würde mir viel Arbeit machen und
das muß sich dann auch lohnen.
Falls Ihr an solch' einer Art von Forum nicht interessiert seid, was ich natürlich verstehen kann,
lösche ich es lieber kurz und schmerzlos und wir bleiben locker über e-mail in Kontakt,
wenn Ihr daran Interesse habt.

Eure sehr, sehr traurige Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
Gioia
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 26
Ort : Hohenstadt/Stuttgart/Ulm/Deutschland
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 10:31

Ach man, das ist doch alles ätzend! Was ist denn ein Forum ohne Bilder und so???

Darf man dann nicht mal den Link zu einem Bild rein machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 10:56

Ja, ich bin auch noch ganz benebelt von all' den schlechten Nachrichten!
Muß das alles noch verdauen......
Habe sogar heute meine Webseite gelöscht, weil ich dort meine ganzen selbstgebastelten Banner und Avatare, Grußkarten und Incredimailbriefe gepostet habe.

Ich glaube erlaubt ist nur ein Link zu Seiten (z.b.: das Gaspard OnlineForum) wo man die Bilder finden kann.
Aber eben nur auf die Seite, NICHT direkt auf das Bild.
Also nicht so, daß das Bild hier erscheint!
Denn das wäre dann schon wieder DIREKTVERLINKUNG und das ist ja auch verboten,
wegen dem Trafikklau.
Im Grunde dürfen wir hier also nur über Gaspard schreiben,
aber keine Bilder von ihm posten!

Echt schlimm das ganze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
Eclipse
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Ort : ritterhude xD wenn ihr das kennt fress ichn besen xD
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 11:03

also dann nehme ich lieber das bilderlose in kauf als gar kein forum ^^
denn über email würde der kontakt irgendwann aufhören und dabei mag ich euch alle zu sehr Smile
kommt schon, bilderlos schaffen wir das auch! machen wir uns halt ein paar schöne sachen aus privaten fotos!
wir schaffen das schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gioia
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 26
Ort : Hohenstadt/Stuttgart/Ulm/Deutschland
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 11:10

Bin der gleichen Meinung wie Eclipse! Lieber bilderlos als gar kein Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Ort : ritterhude xD wenn ihr das kennt fress ichn besen xD
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 11:44

sobald die bilder nicht mehr da sind, können wir ja in einem thema private bilder sammeln, nicht unbedingt von personen, und daraus könnten wir doch einen schönen banner etc basteln... oder man könnte ein filmcover von gaspard fotografieren, aus dem man dann einen enuen banner basteln könnte... wir finden schon eine lösung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Skittle*
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Ort : schweiz/suisse/svizzera xD höhö! wir sind dreisprachig...(theoretisch)^^
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 12:58

ja, lieber ein forum ohne bilder, als gar kein forum!!!

zur not zeichnen wir halt alle unsere avas und sigs ab und stellen dann ein foto davon rein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 27
Ort : Wien, Österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 13:07

Hallo Mina!

Ich gebe zu ich habe immer und immer und immer wieder von von diesem Thema gehört und habe es nie wirklich ernst genommen oder beachtet.

Ich werde auch nie verstehen, warum das alles so streng ist, ich meine das ist praktisch ein GRATIS SUPPORT für den Schauspieler Gaspard Ulliel, du verdienst KEIN Geld mit diesem Forum und hier sind einfach nur ein paar Leute die sich unterhalten möchten und denen es Spaß macht Bilder zu entwerfen und bearbeiten.

Das ist jetzt nur meine Meinung und ich werde meine Signatur und mein Icon sofort ändern, weil ich natürlich nicht will das du deswegen Probleme bekommst.

PS: Das Forum bitte nicht löschen! Neutral
PPS: Dein Icon ist echt super, Mina! knuddel

Noch eine Frage: Sind ABSOLUT keine Bilder erlaubt? Egal ob schwarz-weiß, oder sonst irgendwie bearbeitet?

Wer hat eigentlich das Urheberrecht auf diese Smileys?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.titanic-passion.com
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 15:07

Meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Ihr seid alle so lieb zu mir! knuddel
Könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das zur Stunde tut.....
Nein wirklich Eure Zeilen haben mich wieder etwas aufgebaut.

Ich hatte schon befürchtet Ihr haltet mich für den größten Feigling,
immerhin machen andere Foren einfach wie gewohnt weiter.
Doch ich habe mich nun mal eingehend mit der Sache beschäftigt
und bei meinem Glück, suchen diese W......... (nein, ich werde dieses Wort nicht ausschreiben!!!!)
genau mich raus.
Mir wurde ganz schwindlig bei dem Gedanken, für jedes Bild hier hunderte von Euros zu bezahlen
und das schon bei der Verwahrnung. affraid
Da kann ich dann meine Wohnung verkaufen, für ein paar Bilder in einem Fanforum!!!!
Ne danke! askaban

Aber ich finde es so überaus schön, daß Ihr trotzdem hier bleiben wollt!!!!!
Eigentlich sind wir ja auch gar kein "Forum" sondern eher ein "privater Zirkel",
der zuweit auseinander wohnt und sich deshalb über's Netzt treffen muß. grouphug

Jedenfalls habe ich nun wieder Mut, das Ganze weiterzuführen.
Ich werde mich bemühen, daß es trotzdem lustig, interessant und nett hier bleibt.
Werde nur ein paar Tage brauchen um all' die Änderungen vorzunehmen.

Zeichnen ist übrigens eine sehr gute Idee! wave
Habe auch gleich an sowas gedacht.
Collagen mit Bildern von Gaspard gehen ja leider nicht.
Kein Bild wo dieser Gott drauf ist, darf hier mehr auftauchen. heul

Was unsere netten Smilies angeht.
Ja ich glaube, das darf auch nicht sein.
Bin mir aber nicht sicher.
Denn es geht ja um die Fotografen und deren Kohle.
Und Smilies werden wohl kaum fotografiert....... confused



Also meine ersten Arbeiten im Forum sehen wie folgt aus:


1. Habe ich bereits alle inaktiven Mitglieder gelöscht, um Übersicht zu bekommen

2. Kann niemand mehr eine Signatur einstellen
über diesen Punkt können wir aber reden, falls Ihr sagt,
Ihr wollt die Möglichkeit weiterhin nutzen um kurze Textpassagen
z.b.: aus Twilight zu usw posten (natürlich dann nur mit dem Vermerk wer den Text geschrieben hat!!!)
oder falls jemand ein privates Bild von sich usw posten möchte

3. In den nächsten Tagen werde ich den Thread "Fotos" komplett löschen,
Ich wollte Euch aber noch die Zeit geben, Bilder welche Ihr noch nicht habt zu speichern!

4. Ich werde das Forum für Gäste unsichtbar machen, damit falls noch irgendwo was auftaucht,
uns niemand belangen kann.

5. Neue Registrierungen laufen nur noch über meine Erlaubnis.
Wenn die Welt zu uns gemein ist, sind wir auch gemein zur Welt!

6. Damit wir unser Forum nicht zu sehr einschränken müssen,
brauchen wir neue Ideen!
Schreibt über alles was auch einfällt, was Euch am Herzen liegt
eröffnet neue Themen, oder laßt es mich wissen, wenn Ihr neue Themenbereich wünscht.....
wer sagt denn daß ein Forum nur durch Bilder bunt ist.......

7. Bilder von Gaspard
Wir werden nicht komplett darauf verzichten!!!
Was Ihr auf Euren Rechner zu Hause speichert geht niemanden etwas an und ist erlaubt!
Man darfs sie nur nicht öffentlich bereitstellen!
Macht Euch einen schönen Gaspard Bilder Ordner und wenn einer von uns ein neues Bild von Gasp findet,
oder eines, welches mann/frau einfach weitergeben will,
dann bleibt uns immer noch die PN......mehr brauche ich dazu ja nicht zu sagen, oder?



So, jetzt fällt mir nichts mehr ein.....
Ich danke Euch jedenfalls ganz herzlichst für Eurer Verständnis und Eure Treue! freuen

Ein ganz dickes Bussi an Euch alle! knuddel

Hab' Euch ganz fest lieb,
Eure Mina hexe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
*Skittle*
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Ort : schweiz/suisse/svizzera xD höhö! wir sind dreisprachig...(theoretisch)^^
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   3/11/2008, 16:29

also ich hab meinen avatar auch mal gewechselt ^^

und ich hab noch ne frage (ich habs noch nicht so ganz kapiert... ^^) bilder darf man keine reinstellen, die nicht von einem selber sind (ist eigentlich keiner fotograf oder paparazzi oder sonst was in dem forum, äh privatem zirkel? dann hätten wir unsere eigenen bilder... Wink )
das ist klar, aber links zu seiten mit den bildern (wo die offiziel drauf sind, z.b. die mtv-seite, etc) das darf man schon, oder? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 04:55

Ja, Du hast richtig verstanden.

Im Grunde geht es darum:
Du darfst jedes Bild runterladen und auf der Festplatte speichern,
aber man darf diese Bilder nicht öffentlich posten,
damit niemand sich die Bilder runterladen und verkaufen kann
und somit die Fotografen schädigt,
weil dann niemand mehr von ihnen die Bilder abkauft,
wenn man sie sowieso gratis im Netz bekommt.

Selbstgemachte Bilder darf man natürlich posten.
Also falls jemand Gaspard mal über den Weg läuft, bitte Kamera bereithalten!!!!!

Liebe Grüße,
Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
Eclipse
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Ort : ritterhude xD wenn ihr das kennt fress ichn besen xD
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 05:47

okay...

dann würd ich mal vorschlagen, dass wir in einem neuen thema private bilder sammeln... jetzt mal ganz stumpf von blumen oder was weiß ich xD dann könnten wir ja aus denen was schönes machen..wenn das interesse besteht. =)

als vorschlag hätte ich noch dass unsere liebe foren-mami einen banner von den tollen bildern ihrer selbst erstellt Very Happy die würden doch gut passen, zu den farben und auch allgemein confused supi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 06:57

Nun wir werden es uns hier schon recht hübsch einrichten.
Naja von mir selbst weiß ich jetzt nicht.....aber ich habe vor einen Forenbanner von Gaspard zu zeichnen.
Doch das wird noch etwas dauern.

Aber Eure Idee mit den privaten Bildern finde ich klasse.
Wir können ja auch einen kleinen Fotowettbewerb starten.
Fotos von unserer Umgebung machen usw.....Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
Gioia
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 26
Ort : Hohenstadt/Stuttgart/Ulm/Deutschland
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 08:35

Ich kann euch dann ganz viele Bilder zeigen aus meiner Umgebung: Kuh, nochmal Kuh, Kuh, vllt. noch ne Kuh und wenn wir schon dabei sind noch eine Kuh!^^ Fast so hübsch wie Gaspard!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cora
Gaspard-Fan
Gaspard-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 10:24

Ich denke,wir schaffen's auch ohne Bilder.Wir haben dann vll nicht mehr so viel zu gucken,aber bestimmt noch genug zu reden Very Happy
@ Gioia:Wenn ich's nicht beser wüsste,würde ich glatt sagen,dass du im selben Ort wie ich wohnst Wink Obwohl,ich seh zwischen den Kühen noch ein paar Bäume^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Skittle*
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Ort : schweiz/suisse/svizzera xD höhö! wir sind dreisprachig...(theoretisch)^^
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 11:42

also bei uns hats inzwischen mehr katzen als kühe (man sollte meinen, wenn bei dir schon 3 katzen im vorgarten sitzen, kaufst du dir keine mehr, aber nein... ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 27
Ort : Wien, Österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   4/11/2008, 12:30

Mina...du kannst doch so wunderschön zeichnen, gibts denn noch keine Gaspard Zeichnung die du als Header einstellen könntest? hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.titanic-passion.com
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   5/11/2008, 05:25

Lieber Simon,

nun zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch keine Zeichnung von Gasp gemacht habe!
An wahre Perfektion traut man sich halt nicht so schnell ran..... zwinker

Aber ich habe es mir schon vorgenommen.

Dauert halt noch etwas.

Mina zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
cora
Gaspard-Fan
Gaspard-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   6/11/2008, 12:51

Wie siehts denn dann egtl mit der Musik aus?Geht das auch nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   6/11/2008, 13:27

cora schrieb:
Wie siehts denn dann egtl mit der Musik aus?Geht das auch nicht mehr?

Musik ist auch nicht gestattet!
Ich habe den Link zu unserem Forum ans "Forum der Foren" geschickt,
damit sie sich mal umsehen, was erlaubt ist und was nicht.
Den Musikplayer haben sie sofort kritisiert.....
Leider!!!!
Es scheint so, daß alles was Spaß macht auf dieser Welt verboten ist. moz1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
cora
Gaspard-Fan
Gaspard-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   6/11/2008, 13:43

Was ist denn an der Musik so schlimm?Wenn sie von unseren PC's bzw. CD's hochgeladen oder legal von itunes oder so runtergeladen ist,dann ist doch egtl alles in Ordnung...

Ein Glück,dass Mina gut zeichnen kann,dann gibts vll irgendwann Ersatz für ein paar Bilder...aber vll sollten die Leute die zeichnen können ihr helfen,dann ist die Vielfalt größer und sie muss nicht alles allein machen ^^

Achso,was ich dich auch noch fragen wollte Mina...kannst du uns vll sagen was sonst noch weg muss?quasi,um uns vor unangenehmen Überraschungen zu bewahren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 43
Ort : Klagenfurt/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   15/11/2008, 15:02

Hallo Ihr!

Habe schon vor Tagen alles gelöscht was raus muß.
Die restlichen Bilder und Videos die noch irgendwo herumschwirren,
lösche ich nach und nach.

Ansonsten bleibt jetzt alles mal so wie es ist.
Leider habe ich gerade beruflich sehr viel zu tun,
darum komme ich nicht so zum Zeichnen.

Liebe Grüße,
Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladytavington.la.funpic.de/Lady_Tavington_enter.html
Simon
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 27
Ort : Wien, Österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   17/11/2008, 00:49

Lass dir Zeit, ist ja nicht dringend hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.titanic-passion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
SEHR ERNSTE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsche Gaspard Ulliel Fanecke :: Wünsche und Beschwerden-
Gehe zu: